Wäre euch das peinlich, hättet ihr das gemacht?

SOLL ICH DAS VIDEO VON YT LÖSCHEN?

(ist es so schlimm? selbstgemacht...)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

boah ist das geil, das klingt wie als hätte jemand auf halluzinogene das kreiert, also wirklich ein meisterwerk

LODR12
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😅

LODR12
Beitragsersteller

es soll halt schon lustig sein... du meinst es auch nicht ernst oder?

n freund von mir meinte es wär lustig...

LODR12
Beitragsersteller
@crimsonfire

okay gut, dann lasse ich es mal online 😅 mal schauen

LODR12
Beitragsersteller
@crimsonfire

ähm.. ist das jetzt spaß oder scherz? mir fällt es manchmal schwer das so auseinander zu halten 😅

für was eine Bereicherung? Youtube?

crimsonfire  23.08.2024, 18:25
@LODR12

ne ernst (grinse zwar schon dabei aber wirklich), für youtube

Das ist nicht peinlich, sondern kafkaesk-bizarr, seltsam bis schwachsinnig.

Klingt, als hätte man das innerhalb von 5 Minuten dahingerotzt.

LODR12
Beitragsersteller

und es sollte lustig sein, ist es das?

Merkur112  23.08.2024, 11:29
@LODR12

Nein, es ist überhaupt nicht lustig. Die Reime sind schlecht und plump und ergeben überhaupt keinen Sinn. Und darüber hinaus solltest Du Gitarrenstunden nehmen. Da kommen oft leider ziemlich schräge Töne hervor.
Es tut mir leid, das so direkt zu sagen.

LODR12
Beitragsersteller

hab ich halt selbst gemacht... an einem Tag..

LODR12
Beitragsersteller

Okay, danke

Ich hätte das auf keinen Fall gemacht! Es erreicht wohl wenigstens den Zweck daß es weil nervtötend im Ohr bleibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12
Beitragsersteller

Okay, habs wieder Offline genommen

Es gibt so viel Schrott oder Unsinn im Netz, da kommt es auf sowas auch nicht mehr an.

LODR12
Beitragsersteller

Okay, habs wieder Offline genommen