Wäre es schlimm wenn ich immer erst um 8 komme und 1 Stunde länger bleib?

7 Antworten

Wenns nicht mit dem Chef abgestimmt ist, ist das ein fristloser Kündigungsgrund um genau zu sein

Wenn du es mit dem Chef besprichst und der es absegnet, ist es ok. Ansonsten wirst du natürlich schnell wieder rausgeworfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ohne Bescheid zu sagen und ohne Erlaubnis des Chefs auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Chefs lassen sich auf sowas ein, andere nicht.

musste mit dein arbeitgeber aus machen , einfach mal so ne stunde später kommen , kannst direkt wieder heim gehen