Wäre es schlimm für euch wenn die Ex von eurem neuen Freund hübscher bzw. besser aussieht als ihr?

8 Antworten

Nö, wäre mir egal. Aber das wird nicht passieren, weil ich moch am schönsten finde

Das ist total unwichtig. Attraktivität liegt doch immer im Auge des Betrachters. Mal abgesehen davon, dass ich sicher keinen Partner hätte, der derart oberflächlich ist und Frauen wegen dem Ausshen als Partnerin wählt.

Das ist mir egal. Attraktivität ist subjektiv. Zumal es in einer Beziehung viel wichtigeres gibt als das Aussehen

Nein, jetzt hat er ja mich, also gefalle ich ihm besser.

Also sehe ich in seinen Augen besser aus oder habe in seinen Augen einen besseren Charakter.

Habe zwar noch keine Erfahrung damit, aber mir wäre es egal, denn es hat ja einen Grund gegeben, dass dein Freund sie verlassen hat.