wäre es schlecht wenn man einer frau sagt, dass man sie mag?

ich hab auch ausserdem das gefühl dass sie gerne Zeit mit mir verbringt weil ich zB vorhin gesagt hab willst du morgen dahin gehn und des und des erledigen oder soll ich , und dann hat sie gesagt lass am Besten wir Beide..

5 Antworten

Dass man jemanden mag, kann man im privaten Bereich eigentlich fast immer sagen. Nur mit Liebeserklärungen sollte man zurückhaltend sein.

123abcdef933
Beitragsersteller

so direkt sag ixh sowas halt selten.. dass ich jemanden mag

eher geb ich anders komplimente usw

Wenn ich jemanden mag sag ich es demjenigen auch. Warum sollte man das auch nicht sagen. Bin damit immer gut gefahren.

Also es ist gut wenn man einfach ehrlich ist.

Mit solchen Zuneigung- oder Liebeserklärungen sollte man sich auf der Arbeit sehr zurückhalten, bzw. das ganz unterlassen.

Das gehört auf jeden Fall in den privaten Bereich. Also geht man den Weg über gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Betriebes.

Du solltest also den Vorschlag zu einer gemeinsamen Unternehmung in der Freizeit machen, egal was das ist. Das kann eine klassische Einladung zum Essen sein, ein Konzertbesuch usw. Da könntest Du ja vorher mal ihre Interessen abfragen.

Dann wird da ein Schuh draus.

sag es ihr denn woher soll sie es sonst wissen, vielleicht wartet sie ja sogar darauf das Du es ihr sagst oder sie fragst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal macht man damit alles kaputt ja... Lass einfach die Dinge auf dich zu kommen

123abcdef933
Beitragsersteller

was kann das eigentlich alles kaputt machen?

Morty712  15.01.2024, 23:13
@123abcdef933

Sie macht sich dann sehr viele Gedanken und ist nicht mehr so unbefangen wie jetzt. Wo sie einfach ihren Spaß mit dir hat - ohne Grenzen

123abcdef933
Beitragsersteller
@Morty712

wieso macht sie sich dann sehr viele geyanken? ist es weil sie eine frau ist?

und bist du sicher dass es keine grenzen gibt grade?

Morty712  15.01.2024, 23:19
@123abcdef933

Frauen neigen gerne mal dazu ja.. Männer jedoch auch,..wenn es gleich um Beziehung geht, dabei wollte er nur mal Sex und Spaß haben

123abcdef933
Beitragsersteller
@Morty712

und du meinsz es könnte sich vlt sogar sex ergeben oder eher nich?

123abcdef933
Beitragsersteller

wie meinst du?