Wäre es schlau zu ihr zu fahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie OlafFackel2000 schon sagte, würde ich das auch unheimlich finden. Mich als Dame würde das jetzt nicht begeistern, da ich denken würde, dass du nichts besseres zutun hast. Wenn ihr etwas länger miteinander Kontakt habt und euch sehr gut kennt, ist das was anderes, ansonsten bitte nicht :))

Timo2005
Beitragsersteller

Ich gehe nicht davon aus das sie das ganze Creepy finden würde, da sie selbst behauptet das ich ein sehr süßer Mensch bin und das ganze dann auch eher so aufnehmen würde, das es süß sein sollte.

Aber ich glaube ich mach ihr einfach lieber eine Audio in der ich ihr danke, als zu riskieren das sie das ganze doch anders aufnimmt

Dumm? Erstmal ist's sicher sehr aufwendig auf jede Klingel zu schauen. Und dann einfach so auftauchen ohne Ankündigung fände ich auch nicht so prickelnd

Soll es eine Überraschung werden? Du hast doch mit Sicherheit Ihre Telefonnummer oder? Vielleicht solltest du erstmal nachfragen, ob sie das möchte. Dann kannst du auch fragen wo sie genau wohnt.

Timo2005
Beitragsersteller

Ja, wir verstehen uns auch sehr gut und ich hab auch Ihre Telefonnummer. Der Gedanke kam mir halt weil ich den ganzen Tag ziemlich down in meinem Zimmer liege, da sie gestern halt geschrieben hat, das sie sich nichts wie eine Beziehung vorstellen kann. In meinem Kopf war das irgendwie ziemlich süß, aber wenn ich so n bisschen mehr drüber nachdenke, könnte das ganze auch etwas creepy kommen 🤔

pinkunicorn7  22.11.2020, 16:09
@Timo2005

Also wenn ihr euch gut versteht dann würde ich sie einfach erstmal anrufen. Dann kannst du ja erstmal etwas smalltalk führen und ihr dann nochmal sagen wir dankbar du bist für die Sache. Daraufhin kannst du sie ja mal fragen was sie von einem Treffen halten würde. Wenn sie dann ja sagt kannst du ihr ja sagen, dass du sie besuchen würdest wenn das in Ordnung ist. Aber wenn sie sagt sie möchte keine Beziehung würde ich ihr auf jeden Fall nicht das Gefühl geben, dass du darauf hinaus bist. Warte dann einfach erstmal ab. Eventuell entwickelt sich dann ja doch etwas.

Wenn sie sich über deinen Überraschungsbesuch freut, why not?

Hängt auch davon ab was für eine Beziehung ihr habt. Wenn du aber nicht weißt wo sie wohnt kann es ja nicht so vertieft sein.

Timo2005
Beitragsersteller

Sie hat mir halt gestern geschrieben das ich einfach jemand bin mit dem sie sich gut versteht, sich aber nichts wie eine Beziehung vorstellen kann.
Ob sie sich über den Besuch freut kommt n bisschen auf ihre Stimmung drauf an, entweder sie findet es süß oder halt nicht 😅

Hottihot  22.11.2020, 16:02
@Timo2005

Dann mach es nicht. Es hat einen Grund weshalb du ihre Adresse nicht hast. Und so ein Spontanbesuch könnte ganz schnell in die Hose gehen wenn ihr kein richtiges Verhältnis habt. Schreib ihr lieber und frag ob sie kurz Zeit hat ne Runde mit dir zu laufen. Da kannst deinen Dank dann zum Ausdruck bringen.

Finde ich irgendwie unheimlich, wenn mich jemand aufsuchen würde. Warte doch einfach, bist du sie das nächste mal siehst

Timo2005
Beitragsersteller

Das hab ich nämlich auch gedacht, ich will ihr ja keine Angst machen 😬😅