Wäre es ok wenn partner an Halloween in den Club geht mit Kumpels?

12 Antworten

Klar, wäre für mich kein Problem und sollte es auch nicht sein, wenn man dem Partner vertraut.

Halloween ist gerade vorbei. Die Frage kommt also etwas spät.

Aber prinzipiell sind Partner keine siamesischen Zwillingen und können also auch mal ohne den jeweils anderen an Veranstaltungen teilnehmen. So nebenbei... sind es auch nur Menschen und Menschen sollten, egal ob in Beziehungen oder nicht, ihre Freundschaften pflegen!

Hifiel186
Beitragsersteller

Aber was macje ich da wenn ich immer total Panik bekomme?

Hifiel186
Beitragsersteller
@MaryLynn87

In Clubs sind aber viele billige Frauen immer

MaryLynn87  02.11.2023, 08:27
@Hifiel186

Und? Menschen begegnen überall anderen Menschen.

Denkst du tatsächlich so schlecht von deinem Freund, dass du meinst, er würde sofort alles bespringen nur weil es sich anbietet? Wenn du das tust, dann solltest du dich schnellstmöglich trennen denn du bist sehr unfair ihm gegenüber.

Eskimo86  02.11.2023, 14:17
@Hifiel186

Zum Psychologen gehen der kann dir bei Angst und Panikattacken bzw Vertrauensproblemen Beziehungsunfähigkeiten helfen

Da ich weder viel mit Hallooween anfangen kann, noch besonders gerne in Clubs gehe, spräche für mich nichts dagegen. Auch in einer Beziehung will man schließlich noch Zeit (allein) mit seinen Freunden verbringen.

Hifiel186
Beitragsersteller

VAber in Clubs sind immer so viele billige Frauen

Myrine  02.11.2023, 08:34
@Hifiel186

Und? Zu "Ausrutschern" oder wo vor auch immer du Angst hast, gehören immer zwei. Ich habe meinen Partnern in der Hinsicht immer vertrauen können.

Partner kann machen, was er will. Ich vertraue ihm ja - also ich kann ihm vertrauen.

Kannst Du Deinem Partner vertrauen?

Hifiel186
Beitragsersteller

Ich habe einfach immer sorgen weil in Clubs sind viele billige frauen unterwegs

Kikifaxx  02.11.2023, 08:19
@Hifiel186

Du solltest an deinem Vertrauen arbeiten sonst geht das nicht gut.

Hifiel186
Beitragsersteller
@Kikifaxx

Ja aber ist es nicht so das in Clubs man nur angemacht wird?

Kikifaxx  02.11.2023, 08:29
@Hifiel186

ich Schätze nicht überall aber selbst wenn, wer sagt denn, dass dein Partner sich darauf einlässt? Also nochmal: Arbeite an deinem Vertrauen.

AriZona04  02.11.2023, 09:45
@Hifiel186

Billige Frauen gibt es überall. Dazu muss man nicht zwingend für in einen Club gehen. Es kommt drauf an, was Dein Freund draus macht - und was Du dann wiederum draus machst.

es ist immer okay wenn der partner mit dessen freunden mal feiern geht. egal was für n tag es ist

Hifiel186
Beitragsersteller

Ich bekomme immer jedoch Panik wenn ich das Wort Club höre

edcba54321  02.11.2023, 08:19
@Hifiel186

dann solltest du dir hilfe holen und ergründen warum das so ist. ist kein problem von deinem freund sondern von dir

Hifiel186
Beitragsersteller
@edcba54321

Ja aber in den Clubs sind immer billige Leute die ein anmachen

edcba54321  02.11.2023, 08:38
@Hifiel186

Frauen werden in Clubs angemacht. Männer nicht. Die "billigen Leute" auf die du anspielst sind in der Regel die, die an diesen alten Rollenbildern festhängen und überzeugt davon sind, dass der Mann die Frau ansprechen muss. Gleichzeitig sind viele Frauen zu schüchtern um Männer anzusprechen, und sollte sich doch mal eine Frau überwinden den ersten Schritt zu machen kann dein Freund ja auch einfach nein sagen. Du springst ja auch nicht auf jeden Mann an der dich anspricht