Wäre es ne red flag für euch wenn ein 35 jähriger Mann bei Knuddels angemeldet ist und fast jeden Abend dort online ist?

3 Antworten

Als ich "damals" dort noch Stamm-Mitglied war, gab es dort auch Chatrooms nur für Erwachsene. Einfach solche, für die man das eigene Alter verifizieren musste um dort rein zu können.

Und ansonsten kannte ich noch n paar andere Chatrooms in denen auch oder vor allem Erwachsene waren.

Für mich persönlich wär es also kein "Schock".

Allerdings bin ich selbst schon sehr lange dort "rausgewachsen". Mein Account existiert längst nicht mehr. Würde ich also einen 35jährigen Mann kennen von dem mir bekannt wäre das er täglich dort seine Freizeit verbringt, würd ich eher vermuten das er wohl derzeit keine andere Freizeitbeschäftigung hat .

Wenn er dich dort benimmt und an die Regeln hält sehe ich da kein Problem. Wenn Erdort Gl<cklichnisz why Not.

Knuddels hat soviel ich weiß keine Altersbeschränkung.

Irrlichter gibt es überall...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe