Wäre es komisch mein Kind so zu nennen?

7 Antworten

Ich finde den Namen schön.

LG

Ich finde den Namen sehr schön nur den Islam nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilin416
Beitragsersteller

Warum findest du den Islam nicht schön, wenn ich fragen darf

Der Name Jasmina kommt nicht aus dem Islam. Es ist ein persischer Name, der oft in muslimischen Ländern vorkommt. Er stammt vom persischen Namen der Pflanze Jasmin und bedeutet "Frucht der Liebe"

Lilin416
Beitragsersteller

Ich hatte halt oft gelesen das er aus dem Islam kommt

Ich kenne eine die so heißt und deren Eltern sind beide deutsch.

Es gibt immer Menschen die rumheulen, oder einfach nichts besseres zu tuhen haben. Wenn er dir gefällt ist das gut. (Ich finde den namen gut)

Woher ich das weiß:Recherche