Wäre es komisch mein Kind so zu nennen?
Ich finde den Namen Jasmina sehr schön und würde später mein Kind so nennen wollen. Der Name kommt aus dem Islam.
wenn ich mein Kind so nennen würde und der Vaterauch aus Deutschland kommt und keinen islamischen Ursprung hat so wie ich, wäre das komisch und gäbe es welche die darüber schlecht reden würden?
12 Antworten
Also ich finde den Namen schön.
Finde wenn ihr beide den Namen schön findet, könnt ihr den eurer Tochter geben.
Ich finde den Namen schön.
LG
Ich finde den Namen sehr schön nur den Islam nicht.
Hast kein eigene Meinung 😂😂😂 unreif du kopierst die antworten von anderen was soll man dazu sagen 😂😂😂
Der Islam ist leider eine sehr Frauenfeindliche Religion. Wie z.b dass die Frau und die Erlaubnis ihres Mannes das Haus nicht verlassen darf,oder dass die Frau die Pflicht hat ihren Mann im Bett so zu befriedigen,wie er es verlangt und wann er es verlangt.Wenn sie es nicht macht sündigt sie.(Also es ist Haram),oder das er man bis zu 4Frauen haben darf....
Also niemand kann mir sagen,dass der Islam eine gute Religion ist .Ich persönlich finde die Religion richtig schlimm und auch dass Frauen bedeckt rumlaufen sollen, während viele Männer machen was sie wollen....Ich persönlich finde sogar fast,dass die Religion verboten werden sollte,da sie einfach Frauenfeindlich ist . Meine beste Freundin ist Muslima und vor allem ihr Vater ist sehr gläubig selbst ihre Mutter darf nur selten das Haus verlassen und der Vater schreit viel rum (das mit dem rumschreien liegt wahrscheinlich nicht an der Religion)
Aber eben auch werden die meisten Straftaten von Muslimen(Ausländern) begangen.Die sind meistens Männlich.Wie Gruppenvergewaltigung. Ich wünschte es wäre nicht so, aber es ist leider einfach wahr und so wenig Leute sprechen darüber.
Ich würde diesen Menschen natürlich gerne helfen, aber auf den Straßen sieht man leider einfach nur junge Männer die sich benehmen wie sie wollen und keinen Respekt haben. Vor allem an meiner Schule ist das so .
Der Name Jasmina kommt nicht aus dem Islam. Es ist ein persischer Name, der oft in muslimischen Ländern vorkommt. Er stammt vom persischen Namen der Pflanze Jasmin und bedeutet "Frucht der Liebe"
Ich kenne eine die so heißt und deren Eltern sind beide deutsch.
Warum findest du den Islam nicht schön, wenn ich fragen darf