Ist es fragwürdig mein Kind Lolita zu nennen?

6 Antworten

Nein, du kannst den Namen ruhig nehmen ! Der klingt doch ganz normal und schön, wenn du den Namen magst und damit glücklich bist ist es doch ok :-)

Lolita kannst du sie nennen, fragwürdig hat es alle mal, vorallem weil das Kind mit Sicherheit gemobbt wird

Hallo, ichbineinpc71. 😊

Schade, dass dieser Name durch Film und TV einen bitteren Beigeschmack bekommen hat, jedoch sollte dich das nicht stören.

Mir persönlich gefällt der Name nämlich auch sehr gut, und deshalb gibt es von mir auf jeden Fall den Daumen hoch. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  31.07.2024, 21:24

Gefällt mir auch sehr!

Eine sehr berühmte und ausgesprochen erfolgreiche, inzwischen aber leider verstorbene Sängerin, hieß Lolita. Leider hat dieser schöne Name im Verlaufe der Zeit einen negativen Beigeschmack bekommen, weil er auch in der Zuhälterszene gebraucht wird. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.