Wäre es für Euch schlimm wenn Deutschland durch besondere Umstände regierungslos wäre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ist unsere Regierung so eine Katastrophe, schlimmer kanns glaub eh nicht mehr werden. Also es könnte wohl nur besser werden.

Das war vor einer kleinen Ewigkeit. Die Situation damals wie heute sind ganz unterschiedlich. Auch sind die beiden Nationen ganz unterschiedlich.

In der aktuellen Situation wäre es sehr von Nachteil, deswegen würde es mir richtig Angst machen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

eine Regierung ohne Politiker?

Kann es nicht sein. Entspann dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung