Wäre es für euch peinlich wenn ihr ein leberfleck zwischen den augenbrauen hättet?

13 Antworten

ja weglasern kannst du, aber es kommt drauf an wie alt du bist. an deiner stelle würde ich das auch machen

Ich habe auch Leberflecken und ich finde das überhaupt nicht schlimm. So was macht einen doch außergewöhnlich.

Wenn Dich das total stört und Du ständig darauf angesprochen wirst, dann geh mal zu einem guten Hautarzt. Lass das untersuchen und lass Dich gut beraten. Viele sagen, das gehört zu Dir und Du musst damit leben. Ich habe das auch schon erlebt, als eine ähnliche Situation mir zu schaffen gemacht hat. Ein Muttermal auf der rechten Nasenrückenseite hat mich fast zum "Schielen" gebracht. Ich musste das immer im Focus haben. Ein guter Hautarzt hat dieses Mal entfernt - mit Leichtigkeit. Ich selbst war dankbar und froh, dass ich das los war. Und das, was ich morgens im Spiegel sah und später auf Fotos, war auch um einiges angenehmer. Such einen guten Hautarzt auf und rede mal darüber.

Nein, daran ist überhaupt nichts peinlich. Geh doch mal zum Hautarzt und lass Dich beraten.

ohne lasern wirst du den nicht wegbekommen.....vielleicht ist es ja auch nur dir peinlich, die anderen merken das gar nicht weil sie dich ja immer so sehen