Wäre es euch peinlich vor Arzt/Ärztin ein Erektionsproblem anzusprechen?

20 Antworten

Nein. Dafür ist der Urologe ja da. Ab einem gewissen Alter fragt er auch, ob noch alles funktioniert. So jedenfalls kenne ich das.

Ist mir überhaupt nicht peinlich meinen Urologen darauf anzusprechen. Habe ihn offen darauf angesprochen. Konnte mir helfen und das ist wichtig. Und genau wie Jost79 es schon geschrieben hat, fragt der Urologe seit her immer ob alles klappt..

Meine persönliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann sollte im Fall des Versagens offen und ehrlich mit dem Urologen oder der Urologln reden und es muss ihm auch nicht peinlich sein. Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ein Mann auch mit einer Ärztin über Erektionsproblem oder ähnlichem reden. Ich habe eine Urologin die mich auch darauf anspricht ob noch alles standgemäss funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich habe das auch bei meinem Urologen an gesprochen Wie wir das mit der Erektion hin bekommen . Das Ergebnis ist er hat mir Sildenafil Basics 100 g verschrieben. Mit das klappt es wunder bar . Ich kann nur sagen keine scheu da vor . Nur wenn man darüber spricht kann man geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon würde es aber trotzdem machen wenn ich irgendwas daran ändern wollen würde.