Waere es euch peinlich gewesen?

Curlybree  17.08.2024, 15:04

und wie alt bist du jetzt?

Lfkfhj
Beitragsersteller

3 Antworten

Ja, schön und peinlich zugleich war es mir damals, wenn ich angelächelt wurde

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wieso war es bei so

Ich sage es immer und immer wieder!

Du bist der merkwürdigste Nutzer, den ich in 15 Jahren GuteFrage gesehen habe. Ich weiß nicht, ob deine Fragen lustig oder gruselig sind.

Lfkfhj
Beitragsersteller

lustig sind sie nicht sondern traurig

unsound  17.08.2024, 14:56
@Lfkfhj

Ja, genau so einen Kommentar habe ich von dir erwartet, genau mit dieser Formulierung. :) Du gehörst absolut in die Klapse, und ich hoffe ernsthaft, dass du Hilfe bekommst.

Nein, weil mir das gar nicht aufgefallen wäre.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wenn man nervos und angstlich schaut und die Schritte werden kleiner

Was bedeutet fur dich Koerpersprache

Desparativum  17.08.2024, 15:14
@Lfkfhj

Es genügt, Fragen einmal zu stellen. Bei Bedarf kann eine bestehende Frage auch mehrfach stellen.