wäre es euch peinlich eine dicke oder fette Person als Partnerin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ne 76%
ja 21%
ein bisschen 3%

16 Antworten

Wenn man den Partner äusserlich nicht attraktiv findet, warum kommt man dann mit dieser zusammen?

DeadLiluuu
Beitragsersteller

manche finden es schon schön aber ist ihnen trotzdem peinlich dann

Von Experte DianaValesko bestätigt
ne

Ne würde mich nicht stören im gegen teil bin eher sportlich und mag es einen Kontrast zu sehen jeder desto besser.

Ich würde jedem Menschen zeigen wie groß und dick meine Freundin wäre und wie sehr ich sie libe. Weil.wen man sich selber akzeptiert und das nach außen stralt ist es doch super

ne

Nein bin schließlich selbst sehr dick.

Was ich aber interessant finde ist dass es im internet hier immer einige gibt die auf so extrem dicke wie mich stehen aber im realen leben entweder schwierig zu finden sind oder sich nicht trauen es zuzugeben.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

fettfetisch  18.06.2024, 11:09

Ehrlicherweise glaube ich sind wir (schließe mich Mal mit ein) nicht gerade die Mehrheit. Nur das solche Fragen häufig genau von denen beantwortet werden die darauf stehen. Und dann gibt es ja auch die, die bereits vergeben sind. Also gar nicht suchen.

ne

Mit wäre es nicht peinlich. Außerdem ist es meine Sache.

Wegen des Kommentars der Fragestellerin:

Wenn einem das peinlich ist, muss man konsequenterweise sich eine schlanke Partnerin suchen. Wenn man auf dicke steht muss damit gerechnet werden das dies gesellschaftlich nicht unbedingt akzeptiert ist.

ja

Es kommt drauf an sie darf sogar sehr gerne kurvig meinetwegen auch n wenig mollig sein in Maßen find ich das schon attraktiv.

Wenn es aber richtig ungesund fett und einschränkend wird verbinde ich damit ungesunde Eigenschaften die mit Meinen und meinem Leben nicht vereinbar sind