Wäre es ein schönes Gefühl gewichtslos zu sein?

7 Antworten

Diese Frage kann dir kein Mensch beantworten, da wir alle etwas "wiegen".

  • Allerdings könnten wir der Antwort näher kommen, wenn wir im Wasser schwimmen.
  • Oder ins Weltall fliegen und ein Spaziergang in der Schwerelosigkeit unternehmen.

Das Gefühl von Schwerelosigkeit empfinden Astronauten am Anfang als irritierend (Seekrankheit), dann als aufregend (alles ausprobieren) und später als normal (Alltag).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelesen und viel gemerkt

Man würde einfach wegfliegen. Nicht so schön

Manchmal schon aber stabil und bodenständig ist mir lieber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sehe alles aber mach dir nichts draus

Denke schon