ist das normal?

1 Antwort

Body dysmorphia oder Körperbildstörung (Körperdysmorphie ist auch ein bekannter Begriff). Ist vollkommen normal bei Untergewicht. Tu dir selbst einen Gefallen und such dir einen Therapeuten. Von alleine ist das nahezu unmöglich raus zu kommen.

Sei dir bitte bewusst, dass du daran sterben kannst, hauptsächlich wegen diverser Mängel bzgl. Eisen, Fetten, Vitaminen..

Google gerne die von mir genannten Begriffe, wenn du mehr wissen möchtest, im Endeffekt wirst du aber sehen, dass Therapie nicht verkehrt ist.

Ich wünsche dir alles Gute, du machst das!

Kenna357
Beitragsersteller

danke