Wäre es billig von der Frau trotzdem mit ihm zusammen zu sein?

Eine Beziehung führt er mit der anderen nicht. Er liebt sie und will sie

3 Antworten

Billig nicht, aber stolzlos.

Kein Mensch mit Selbstwertgefühl geht zu jmd zurück, der vergeben ist. Auch wenn es nur auf dem Papier so ist.

Underst
Beitragsersteller

Wieso denn? Er liebt sie und sie ihn und mit der anderen führt er keine Beziehung

Underst
Beitragsersteller
@Anonyme2696

Aber die führen ja keine Beziehung und als er das tat waren sie Single und getrennt haben sie sich wegen ihr

Billig sicher nicht, aber stark naiv.

Jucyy  03.06.2023, 11:05

Wieso naiv

Mit billig hat das nichts zu tun eher mit naiv und stolz scheint sie auch keinen zu haben

Underst
Beitragsersteller

Wieso nicht? Er liebt sie und meint es ernst mit ihr mit der anderen hat er keine Beziehung

jalvi  03.06.2023, 09:20
@Underst

Das sagt er abgesehen davon müssten sie die Beziehung geheimhalten und davon halte ich absolut nichts. Kinder darf es auch vorerst nicht geben und er muss quasi mit der anderen zusammen wohnen kann also nicht mit ihr zusammen leben. Das ist alles aber keine gute Beziehung

Wrden  03.06.2023, 09:24
@jalvi

Nein die sind Muslime und es ist nur eine Verlobung. Sie reden miteinander. Er redet nur mit ihr und würde sie nicht belügen

jalvi  03.06.2023, 10:13
@Wrden

Welche Religion die haben ist völlig unerheblich. Er muss sie standesamtlich heiraten, dass sie hierbleiben darf und es wird überprüft ob das echte ist

Jucyy  03.06.2023, 11:06
@jalvi

ja aber Religion ist ja dann der Grund und da können die nix sagen