Wäre ein Land wie dieses möglich?

1 Antwort

Was soll das werden? A, CH, Altbayern und sonst noch so "annektierte" Teilchen?

Sag mal ist das ansteckend was Vladi hat?

Nein natürlich ist so ein "Land" nicht möglich...

...die Schweizer sind seid Jahrhunderten neutral und unabhängig, und auch die anderen Länder bzw. Teile von anderen lanfldern werden nicht einfach "hergegeben".

Wie kommtan nur auf solche Vorstellungen?

Befasse dich mal mit der Geschichte...

XiJingPingPong
Beitragsersteller
Sag mal ist das ansteckend was Vladi hat?

Nein. Aber "danke" für deine ganzen Unterstellungen.

Wie kommtan nur auf solche Vorstellungen?

Einfach so. Gab ja schon oft Zusammenschlüsse von Ländern in der Geschichte.

myotis  20.08.2024, 10:42
@XiJingPingPong

Aber ausgerechnet diese Kombi??

Befasse dich bitte mal mit der Geschichte!

myotis  20.08.2024, 12:53
@myotis

Übrigens zur Karte: "Territorien", "Sicherheitsbezirken", "Freistaat" für nicht mal die Hälfte des echten Freistaats Bayern, etc. etc.

Was sollen das denn für feuchte Revisionisten-Träume eines kolonialreichs im Zentrum Europas sein??

Absolut unrealistisch...

Wenn du über ernsthaft denkbare Zusammenschlüsse nachdenken willst, befasse dich z. B. mit der möglichen inneren und äußeren Weiterentwicklung Europas auseinander - und um es gleich zu sagen, nicht aus einem nationalistisch-seggretativen sondern einen kooprativ-etweiternden Blickwinkel!