Wäre diese Frisur 2023 OK?

6 Antworten

Mit diesen Haarschnitten ist man heute auf der Höhe der Zeit

naja, nur weil es damalas leute hatten heisst e sned man darf es heute ned haben.

mir gefällt es!

Ja das tragen sehr viele jugentliche heutzutage mit so gel und so Seiten auf null

Sehe ich draußen ständig 🤷‍♂️

Der Zweifinherbart dürfte seit der Zeit etwas verbrannt sein aber die Frisur geht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.