Wäre der Streamer euer Typ und mit oder ohne Bart?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

W Nein und Mann mit Bart 43%
W Nein und Mann ohne Bart 29%
W ja und mit Bart 21%
W ja und ohne Bart 7%
Profilusis  14.10.2023, 18:42

Geht es dir jetzt um den Typen oder um den Bart, entscheide dich mal!

klism
Beitragsersteller

Um beides :)

4 Antworten

W Nein und Mann ohne Bart

Nein, wäre er nicht. Der ist definitiv nicht mein Geschmack und ein bisschen zu alt sieht er auch noch aus xD…

Aber sonst wäre für mich ein Bart okay, solange es ein Dreitagebart wäre.

Mvh

klism
Beitragsersteller

Danke :-) zu alt? Wie alt würdest du ihn denn schätzen? Und findest du leicht Dreitagebart bei Männern schön oder schon Vollbart?

Bergliebhaberin  14.10.2023, 18:59
@klism
Danke :-)

Gerne.

zu alt?

Für mich, ja.

Wie alt würdest du ihn denn schätzen?

Ich würde ihn jetzt auf 30 schätzen, aber ich bin echt schlecht im Schätzen.

Und findest du leicht Dreitagebart bei Männern schön oder schon Vollbart?

Kein Vollbart, nein danke. Ein Dreitagebart ist gerade noch okay :), aber eigentlich eher ohne.

Wieso fragst du? Bist du das?

klism
Beitragsersteller
@Bergliebhaberin

Er ist 22 :-) so alt mit Bart? Dann müsstest du 16 sein oder? :-) das mit Dreitagebart verstehe ich sogar. Ich finde der Bart sieht cool aus. Was wäre dein Typ? Nicht südländisch oder?

W ja und mit Bart

Er sieht gut aus und definitiv mit Bart

7veren⁷

klism
Beitragsersteller

Hast Geschmack :) wieso sagen viele Frauen klares NEIN zum Bart? Die bekommen ja teilweise Angst wenn sie sowas auf der Straße sehen 😅 nicht jeder mit Bart hat Kinder und muss alt sein

7veren  20.10.2023, 22:07
@klism

Danke ^^

Bart wird von den meisten leider als "ungepflegt" assoziiert, obwohl das überhaupt nicht so heißen muss.

Ich liebe Bart. Sieht einfach männlich und attraktiv aus.

Im Westen ist Bart nicht so wirklich beliebt, das kommt auch dazu.

klism
Beitragsersteller
@7veren

Freue mich dass es auch Frauen gibt die sowas attraktiv finden :-) dachte die Zeit mit Bart wäre lange vorbei 😅

7veren  20.10.2023, 22:08
@klism

Ne, ne zumindest bei mir nicht hahhaha

W Nein und Mann mit Bart

Nein. Mann Mit Bart

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

klism
Beitragsersteller

Vollbart oder nur Dreitagebart? :)

Nein. Weder mit noch ohne Bart.

klism
Beitragsersteller

Bist auch zu alt :-)

JustASingle  15.10.2023, 13:42
@klism

Was weißt Du denn über mein Alter?

Aber ja, der ist mir zu jung, aber er ist auch allgemein nicht mein Typ.

klism
Beitragsersteller
@JustASingle

Siehst nicht mal sein Gesicht :-) glaube schon dass du etwas älter bist wenn man sich deine Interessen auf gutefrage anschaut

JustASingle  15.10.2023, 14:09
@klism

Mir reicht, was ich sehe. Und ja, ich bin älter als der junge Mann.

klism
Beitragsersteller
@JustASingle

Woher weißt du wie alt der ist?

JustASingle  15.10.2023, 14:18
@klism

Ich kann lesen. Du hast es an anderer Stelle in einem Kommentar geschrieben.

klism
Beitragsersteller
@JustASingle

22 steht da aber er sieht äußerlich wie 35 aus. Du müsstest somit über 40 sein

JustASingle  15.10.2023, 14:21
@klism

Ich muss nicht ü40 sein, damit er mir zu jung wäre. Es geht nicht um das äußerliche Alter. Ich bin älter als er es ist. Das ist Fakt.

Das ist aber nicht der Grund, warum er nicht mein Typ ist.

klism
Beitragsersteller
@JustASingle

Um was geht es sonst? Um das geschriebene alter? Schade dass du dir solche Grenzen setzt

JustASingle  15.10.2023, 14:30
@klism

Nein, es geht nicht allein ums Alter, er ist schlicht nicht mein Typ.

klism
Beitragsersteller
@JustASingle

Wie gesagt sein Gesicht siehst du nicht mal

JustASingle  15.10.2023, 15:01
@klism

Du hast ein Foto eingestellt. Ich bin nicht blind und die Sonnenbrille verdeckt nicht alles. Zudem kann man durch sie hindurch sehen. Mir reicht, was ich sehe.

JustASingle  15.10.2023, 16:57
@klism

Das weiß ich nicht, aber es ist auch nicht wichtig. Die Augenfarbe hat für mich keinen Einfluss darauf, ob jemand mein Typ ist oder nicht. Ich hatte bereits Partner mit diversen Augenfarben.

klism
Beitragsersteller
@JustASingle

Du kannst mir vertrauen dass du dich täuschst. Der Typ hat schöne Bilder und sieht überdurchschnittlich aus. Hab das hässlichste Bild ausgesucht

JustASingle  15.10.2023, 17:55
@klism

Wie willst Du meinen persönlichen Geschmack beurteilen können?