11 Antworten
Ich entscheide das lieber nach Charakter, wenn er so böse ist wie er ausschaut wird das wahrscheinlich nichts, aber wenn er nett und freundlich ist und einen guten Charakter hat habe ich nichts gegen ihn.
Er dreht Videos für TikTok? Aha.... nicht meine Welt.
Da er "bekannt ist" auf TikTok nehme ich an das er sehr viel Zeit dafür investiert.
Nein, ich würd kein Interesse haben an ihm, viel Zeit für Videodrehs um via Internet gut anzukommen bedeutet das im Privatleben viel Freizeit geopfert wird. Das mag ich nicht
Bin nicht W aber finde ihn trotzdem sehr abstoßend von aussehen
Alles ist eine Meinung z.B. dass dein faltiges deutsches vergammeltes Gesicht wie meine Eier aussehen aber sowas sag ich dir nichts ins Gesicht weil es mir leid tun würde. Andere fassen es als Beleidigung auf und dagegen kannst du nichts machen. Nicht immer muss man seine meinten ausführlich sagen, sollte deine Mama dir beigebracht haben. Sollte schon verhältnismäßig sein. Ist der euer Typ? Nein find ihn persönlich nicht hübsch.. fertig. Wieso muss man „eklig, abstoßend sagen? Kann er was für dein Aussehen nein. Eklig ist subjektiv und dieser Mann denkt vielleicht noch er wäre wirklich für alle eklig.
Hilfe? Er schaut mich an... als ob er mich in seinen Trąumen Jagd und tłten will. Ich weiż, mein Urteil ist fies, aber ich will ehrlich sein
Lg
verstehe nicht. Wieso unsympathisch wenn er deutsch ist?
Physiognomie: Selbstdarsteller mit Sucht.
Respekt