Wäre das Taylor Swift Konzert abgebrochen worden, wenn vor dem Stadion ein Anschlag stattgefunden hätte?

3 Antworten

Man hätte sicher versucht, das Konzert irgendwie abzubrechen.

Allerdings weiß ich nicht, wie man das bei 80.000 Zuschauern ohne Massenpanik bewerkstelligen könnte.

Wenn man drinnen die Explosionen überhaupt gehört hätte / den Grund für die Geräusche mitbekommen hätte, vielleicht.

Auf der anderen Seite macht es wenig Sinn mehrere Tausend Leute aus dem Stadion zu lassen bei unklarer Sicherheitslage.

Das wäre abgebrochen worden.