Wäre das Respektlos?

14 Antworten

Mach ihn darauf aufmerksam das er vernünftig mit dir reden soll

Drücke es anders aus. "Hör mal Horst, ich merke manchmal, dass zwischen uns eine komische Luft ist"

oder "Sag mal Günther, habe ich irgendetwas gesagt, dass dich verletzt hat? Nein? Es wirkt manchmal als wärest du wegen mir verärgert."

Ich hab damals gesagt: Junge, Fahrlehrer ist auch nicht der Gipfel des beruflichen Erfolgs, also halt mal den Ball flach, sonst fahr ich deine Karre gegen die Wand.

itsiggyszn  01.01.2015, 19:53

Hahaha gut so:)

RemMe  01.01.2015, 19:48

hahaha sehr gut (y)

Finde ich schon Respektlos sowas zu bringen, nur weil dein Fahrlehrer keinen anstand hat musst du dich nicht auf sein niveau begeben. Du kannst ihm das auch normal erklären das er sich falsch verhält und er es lassen soll.

RemMe  01.01.2015, 19:49

Respekt, wem Respekt gebührt. Dem Fahrlehrer mit so einem Verhalten sicher nicht.

Hi,

ich würde Dir raten, sowas schnell anzusprechen. Das lenkt vom FAhren lernen ab, in der Prüfung bist du froh über alles, was du sicher drauf hast, glaub mir! Ich musste meine Prfg wiederholen... :(