Wäre das noch möglich?

2 Antworten

Nein, ist nicht möglich. Barcelona wird nicht in irgendwelchen unterklassigen Nachwuchsligen in Deutschland scouten. Also wenn überhaupt, dann musst du zuerst mal zur Nachwuchsmannschaften einer Bundesliga-Mannschaft schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Das ist schwer zu sagen. Du brauchst dafür gute genetische Voraussetzungen. Du musst perfekt für den Fußball gemacht sein und darfst dich selten verletzen.

Du musst deine gesamte Zeit nur dem Fußball widmen. Du darfst dir nichts anderes erlauben. Du musst jeden Tag trainieren und dich weiterentwickeln. Freizeitaktivitäten oder Urlaube die nichts mit dem Sport zu tun haben sind tabu.

Wenn du das wirklich willst, dann versuch es. Aber sei dir bewusst, dass du selbst mit hartem Training es nicht schaffen könntest.