gibt es eine optimale körpergröße bei männern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ab 1,70m 75%
ab 1,85m 25%
ab 1,75m 0%
ab 1,80m 0%
ab 1,90m 0%

8 Antworten

Da ich diese Frage hier schon sooo oft in kürzester Zeit gelesen habe, bin ich davon überzeugt, dass es eine Menge "kleiner" Männer gibt. Na und? Würde es eine Normgröße geben, hätte die Natur das so eingerichtet.

Lass auch Dir gesagt sein: Es kommt nicht auf die Größe an! Weder von -ihm- noch auf Deine Körpergröße! Es kommt eher darauf an, wie Du als Charakter auf Frauen wirkst. Bist Du aufmerksam? Lächelst Du? Bringst Du mich zum lachen? Versprühst Du "ich mag mich und ich liebe das Leben!"? Dann ist die Größe vollkommen egal!!! Probier's mal aus!

ab 1.75m ist die Körpergrösse eher relativ egal bei den meisten Frauen.
Heisst aber nicht dass man darunter keine Chancen hätte, nur ist es dann entscheidend wie weit man drunter ist.
z.B. mit 1.72m hat mans leichter als mit 1.65m.

Während man bei den meisten mit 1.78m oder 1.85m die gleiche Chance hätte, da kommts dann auf andere Werte an.
Gibt natürlich Ausnahmen in Richtung beider Seiten z.B. eine 1.90m frau wird meist auch einen 1.90m+ mann bevorzugen etc. oder andersrum gibts welche die eher kleine männer bevorzugen

ab 1,70m

Grundsätzlich wollen viele Frauen, dass der Mann gleich groß oder größer ist. Aber die Körpergröße spielt bei wahrer Liebe überhaupt keine Rolle.

Das kommt oft auch auf die Größe der Frau an. Wenn sie schon 1,70 groß ist, will sie wahrscheinlich einen über 1,75. Aber einer mit 1,50 reicht vllt auch ein 1,60 großer Mann :)

Unter 2m bekommst Du garantiert keine Frau ab, die Größe ist nämlich das Allerwichtigste ...,

Auf andere Dinge schauen Frauen gar nicht erst!!!

alarm67  15.04.2017, 19:27

🖒😎🤣😁😂😀🤣😂😂

FertigAus  15.04.2017, 19:27

du hast den kontostand vergessen.