Wäre das für euch zu viel?

Tannibi  29.08.2024, 09:02

Das ist bestimmt ein Witz. Was soll denn da drinstehen?

flolo07
Beitragsersteller

Naja das sie das will und das es für sie völlig okay ist und sie nicht dazu gezwungen wird.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre nicht negativ überrascht über die Weitsicht und die Gedanken über die Konsequenzen aus eigenem Handeln. In erster Instanz überrascht mich so etwas bei einem 17 jährigen.

Möchte man "böse" Denken, kann man hinter so etwas auch ein Freibrief für "alles" vermuten. Frei dem Motto "Du hast doch unterschrieben also mußt Du jetzt auch". Das wäre aber ganz massiv "unterste Schublade"

Allgemein würde ich es als Ausdruck für das Problem mit dem Alter einer 14 jährigen auffassen wollen. Vielleicht ist es klüger noch zu warten ...

Sowas Unterschreiben liegt mir vom Bauchgefühl mehr als fern

flolo07
Beitragsersteller

Ah okay ja ich hab schon versucht ihr zu sagen das ich bereit bin das mit ihr zu machen. Weil sie ist ja echt schön und super sympathisch aber eben noch jung. Ausreden kann man ihr das nicht mehr.

Böse würde ich so ein Schreiben jedoch niemals machen, das wäre ja genau das Gegenteil von dem was ich damit bewirken möchte. Beide sollen zufrieden sein mit dem was passiert und was wir machen.

Tim8879  29.08.2024, 10:06
@flolo07

Dass Du und welche der 2 Personen bist war mir nicht 100% klar. Mit böse meine ich nicht die Schreibweise sondern die Absicht und sein späteres Handeln daraus. Sie überlegt es sich anders und er baut Druck/Zwang auf weil hat ja schriftlich das alles ok ist. Hätte das eine w14 geschrieben, möchte ich diesen Aspekt erwähnen und davor warnen.... Männer sind Schweine :)

Davon ab empfinde ich so einen Wisch als extrem "nüchtern" und kühl. In Verbindung mit einem Liebesakt schon heftiger "Stoff". Meine Meinung, wenn man sowas meint zu brauchen, dann stimmt an der Sache etwas nicht. Klärt das bis es passt und dann kann man sich den Wisch schenken.

flolo07
Beitragsersteller
@Tim8879

Ja das stimmt leider, ich hab nur überlegt weil ich so ein theoretisch Mensch bin und alles gern schriftlich habe. Aber vielicht ne ne du hast da zu 100% recht, hier sollte ich das vielleicht ablegen.

Danke für deine Meinung und dein Feedback finde ich sehr gut 👍

Schwachsinn. Niemals würde ich von einem 17 jährigen irgendwas unterschreiben. Wer so kindisch mit 17 ist und auf sowas bestehen will, kann sich gleich wieder verziehen. Mal davon abgesehen das man mit 14 keinen Vertrag unterzeichnen kann und dieser nichtig ist.

flolo07
Beitragsersteller

Interessant an Sicht, Dankeschön

Nur konsequent in Deutschland 2024.

flolo07
Beitragsersteller

Wie bitte?

flolo07
Beitragsersteller
@158cmJockey

Ja na klar heißt nein, nein. Geht mir eher um danach. Wenn sie wären dessen stop/nein sagt dann gehe ich dem sofort nach und respektiere das. Es geht mir eher darum das sie im Nachhinein nicht auf komische Gedanken kommt.

158cmJockey  29.08.2024, 09:56
@flolo07

ja, für mich ist das doch in ordnung

bissel cringe, aber in ordnung

ich hab mir vonm einer mutter unterschreiben lassen, dass wir keine schuldverhältnisse haben

flolo07
Beitragsersteller
@158cmJockey

Ja schon hast recht

bin eben deutsch, ich brauch ein Zettel zum abheften😂

Einverständnisverträge sind in liberalen Ländern wie Deutschland nicht nötig.

flolo07
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das?