Wäre das ein Problem?

4 Antworten

Klar können die miteinander reden, für mich wäre das kein Problem.

Dekikkl  18.07.2024, 16:46

Wieso

Hoppenla  18.07.2024, 16:52
@Dekikkl

Nun, die Verlobung wurde aufgelöst, alles liegt in der Vergangenheit. Cousin bleibt er ja trotzdem, also warum sollte sie nicht mit ihm reden?

Wie bist denn du drauf? Egozentrischer geht es wohl nicht!

Da ist man an einer Familienfeier und muss sich an muffen, und jeder Gastgeber kriegt graue Haare, weil kaum sagt dein Freund nur einfach hallo, siehst du schon rot.

Ist doch klar, wer dann rausfliegt und da hat seine Exverlobte nix damit zu tun. Es ist deine extreme Eifersucht, die dich ins Abseits bringt und du auch bleiben wirst.

ist Vergangenheit, also ja

völlig egal ob's der Cousin war oder jemand anderes

Selbstverständlich.

Deswegen ist doch niemand vom Erdboden verschwunden.