Wäre das ein gute Probandenvergütung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja. 90%
Nein. 10%

3 Antworten

Ja.

Sofern dir die An- und Abreise keinen nennenswerten zeitlichen bzw. finanziellen Aufwand verursacht, halte ich die Vergütung für angemessen. Ein Ultraschall ist weder schmerzhaft noch hat es irgendwelche Nebenwirkungen, insofern hast du nichts zu befürchten.

Wenn du ohnehin Zeit hast, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen da mitzumachen.

Ja.

Du musst dich nur einer nicht invasiven Untersuchung unterziehen... Arzneimittelprobanden kriegen mehr, riskieren aber eben auch einiges dabei.

  • Du solltest dich erst Gedenken machen , wenn du das machen wirst , dieser Versuch haben Nebenwirkungen oder nicht ?
  • Wenn nicht okay das wird sehr gut bezahlen