Kumpeltyp eher unbeliebt in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich persönlich finde eine Frau, die vom Typ her "kumpelhaft" ist und auch mit meinen ganzen Autoschrauber- und Musikerkumpels prima klarkommt, deutlich besser als eine, die betont "mädchenhaft" und "süß" ist ----> aber das ist nur meine Ansicht.

Du solltest dir vielleicht auch nicht so viele Sorgen & Gedanken über alles machen, nicht an dir selber zweifeln und es lockerer sehen :) Lass' es auf dich zukommen, denke nicht so viel nach -----> denn solche negativen Gedanken sind es, die einem oft den Wind aus den Segeln nehmen und solche Gefühle erst aufkeimen lassen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kumpeltyp glaube ich ist nicht das problem aber ich glaube als Mann sieht man sich eher im Konkurrenzkampf deinen anderen Freunden gegenüber.

Es könnte sein, dass du unterbewusst einfach durch deine Art ausstrahlst, der Kumpeltyp zu sein. Ich meine der Kontakt zu Männern fällt dir leicht, du bist es gewöhnt. Es gibt weniger Unsicherheit. Der Umgang mit dir wirkt so selbstverständlich, locker und schnell, dass man meinen könnte man kenne dich schon ewig. Eventuell hast du zu viel "Routine" und musst deinem potenziellen "Opfer ;-D" einfach klarer machen WAS du möchtest. Direkter sein.

Ich bin eine Frau, die ausschließlich Männliche Freundschaften pflegt. Ich habe natürlich auch weibliche Freundinnen,

Verstehe ich nicht.

Aber ist Typ Frau kumpeltyp denn so argwöhnisch?

Verstehe ich auch nicht.

TheQ86  08.10.2018, 18:10

Rhetorisches Mittel: Oxymoron