Wände kaputt?

4 Antworten

60°C?! Das bezweifel ich, denn bereits eine Temperatur von 50°C kann zu Verbrühung führen. Selbst 40 °C ist schon gefühlt sehr warm.

Fenster auf, durchlüften und warten. Alternativ einfach bereits bei offenem Fenster duschen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Wahrscheinlich hast du den Boiler auf 60°C und dann wird kaltes Wasser beigemischt. Mach' Durchzug in deiner Wohnung, dann geht das wieder.

Am besten Haus abreissen :-)

Geduscht bei 60°C?! Gratuliere, du hast dir erfolgreich deinen gesamten Körper verbrüht.

Durchlüften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen

GermanTuad900
Beitragsersteller

Ne, es geht?