währungsart in fortnite ändern?

3 Antworten

Ja,

logischer Weise kann man den ,,Ort" der PS4 ändern, in dem man in die Einstellungen geht und dann das Land und oder das Bundesland ändert. Ich meine man kann ja auch die Zeit umstellen, so dass man in einigen Spielen so die Tageszeit beeinflussen kann, oder auch andere Dinge. Wenn du diese Einstellung nicht finden solltest, kannst du ja auch beim Kundenservice anrufen, diese können dir dann wahrscheinlich auch weiterhelfen, in dem du sagst, dass du in Urlaub oder auswanderst. Bei dem Profil der PSN- Nutzer kann man ja auch ein Land sehen, meist die Staatsangehörigkeit, ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass man das ,,Land" umstellen kann.

Hoffe ich habe dir weitergeholfen

Gruß

Andy

Hey.

Du könntest es Probieren deinen PSN Acc irgendwie umzustellen auf USA, dann müsste auch der $ als Zahlungsart eingestellt sein

soosenbinder31
Beitragsersteller

(bin PC-Spieler)

wie soll das auf dem pc klappen?

soosenbinder31
Beitragsersteller

Erstmal ist das ganze schon 200 Tage alt, zweitens beispiel weiße VPN?