während Online Unterricht zu Rossmann?

3 Antworten

Nein, wenn auf dem Weg etwas passiert stehst Du nicht unter dem Schutz der gesetzlichen Unfallversicherung.

Kamera aus, Mikrofon stumm, Kopfhörer rein und während du unterwegs bist kannst du ja zuhören.

Ein Kollege hatte früher in der Pandemie Kamera und Mikrofon immer an. Wir konnten dann alle live miterleben, wie er mit dem Fahrrad zum Bäcker ging um Brot für seine Mutter zu kaufen. Die Diskussion, die er mit der Lehrerin während dem fahren geführt hat, war zu lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch in der Pause, vielleicht wirst du doch dran genommen oder die Gruppe soll über etwas abstimmen.