Während Krankschreibung etwas aus dem Fach in der Arbeit abholen?

2 Antworten

Wenn du nicht so krank bist dass du ins Bett gehörst ja

Kommt halt darauf an was du hast

Wenn du natürlich sehr gesund aussiehst und es eher kein Grund gibt nicht zu arbeiten wäre das natürlich schlecht

Manche Krankheiten sieht man ja auch nicht.

Könnte dann der Eindruck entstehen du machst nur blau

Wie gesagt theoretisch kein Problem

Praktisch würde ich da schon überlegen.

Evtl kannst du auch jemanden hinschicken

Trigemma
Beitragsersteller

Ich fahr dorthin kurz, wenn alle Feierabend haben. Muss niemanden treffen

NackterGerd  17.08.2024, 12:05
@Trigemma

Ok könntest du natürlich tun.

Hab gerade gelesen Psysche

Wäre halt etwas was man nicht sieht.

Theoretisch wäre vielleicht sogar gut in der Mittagspause zu kommen und mit Kollegen zu reden, aber halt nur wenn dein Problem bekannt ist oder du es publik machen möchtest.

Wäre ja für die Eingliederung danach und mache Arbeitssitiuaton evtl besser.

Wenn jemand Herzproblem z.b. hat, haben Kollegen auch mehr Verständnis wenn sie mehr tragen müssen und derjenige leichtere Arbeiten erledigt.

Dürfte hier ähnlich sein

Kannst aber nur DU wissen und kommt natürlich sehr auf Arbeit und Arbeitsklima an

Die Reaktionen können natürlich nach beiden Seiten ausschlagen

Extrem Positiv oder Negativ

Viel Glück und gute Besserung

Es ist nicht verboten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.