Darf man während eines Wurmbefalls trotzdem arbeiten?

3 Antworten

Also definitiv bist du nicht für den Kontakt mit Menschen geeignet. Du musst penibel auf Hygiene achten, sonst verteilst du die großflächig im ganzen Kindergarten.

Nimm die Medikamente, schon dich und bleib zu Hause. Und wenn's dir wieder besser geht, suchst du dir asap einen neuen Hausarzt.

Gute Besserung!

Ich denk in dem Job definitiv nicht. Also krankschreiben lassen, (meist muss man die ja nachfragen) oder Arzt wechseln.

Warum hat dich wohl deine Chefin nachhause geschickt?

Was steht in dem Beipackzettel von dem Medikament, wie lange du das nehmen musst und was hat dein Arzt gesagt, wie lange du ausfällst?

Vergessen zu fragen? Dann kannst du ihn auch kurz anrufen und nachfragen.

Gute Besserung.

kalpsiz
Fragesteller

Ich hab den Arzt nach einer Krankmeldung gefragt, weil ich ja eben weiß, dass ich so nicht arbeiten darf. Er meinte nur „Ist kein Problem“. Meine Hausärztin hätte mich definitiv krankgeschrieben. Sie selbst ist im Urlaub und ich war bei der Vertretung. Danke für eure Antworten, ich werde morgen nochmal zu einem anderen Arzt gehen.🙏🏻

kalpsiz
Fragesteller

das Medikament nehme ich 3 Tage lang und nach 2 Wochen nochmal 3 Tage.

Mila175  07.10.2019, 22:17
@kalpsiz

Das ist die Standardbehandlung, von daher sollte das zumindest passen.