während Krankgeschrieben raus?

8 Antworten

Natürlich kannst du raus gehen und Dinge tun, die deine Verletzung nicht belasten.

Theorie oder Praxis?

Du darfst raus, aber nichts machen das den Heilungsprozess negativ beeinflusst.

Du darfst alles machen, was die Genesung nicht gefährdet. Da du ja wohl nicht auf dem Finger läufst, ist das kein Problem. Beim Einkaufen einfach etwas vorsichtig mit der betreffenden Hand sein.

Natürlich darfst du raus. Du bist ja nicht bettlegrich geschrieben.

Aber ob du mit dem Finger Fahrstunden nehmen kannst ?

stefan0912
Beitragsersteller

Ja kann ich. Ist nichts wildes. Danke für alle👍🏼

Man darf normale, wichtige Sachen machen. Weiß nicht ob Fahrschule dazu zählt, aber Lebensmittel einkaufen ist auf jeden Fall ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet