Tshirt während ramadan?

2 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Frage nicht. Ich habe auch eine Kollegin, die während der Fastenzeit , beginnt Samstag, stimmts, ganz normal wie immer angezogen ist. Wir arbeiten im Einzelhandel und müssen uns schon etwas schminken, gut anziehen...Ich meine ihr müsst doch auch zur Arbeit gehen?

Meine Kollegin sagt übrigens, das Fasten ist immer freiwillig. Sie überlegt noch, ob sie es diesmal tut. Ihr fällt es immer besonders schwer, auf wasser zu verzichten. Das finde ich auch so ziemlich unmenschlich. Aber okay, jeder wie er es wünscht...

Solange du nicht tagsüber darauf herumkaust und die Krümel herunterschluckst, geht das in Ordnung.

SanaFaz  09.05.2020, 12:22

😂😂😂