Darf man während es regnet duschen oder auch baden?

6 Antworten

Bei Regen schon ... NICHT ABER BEI Gewittern mit Blitz und Donner ... und zwar aus Sicherheitsgründen im (zugegebener Maßen sehr, sehr seltenen Fall) eines Blitzeinschlages in dein Haus.

Klar darfst du, du solltest nur mit Shampoo/Duschbad vorsichtig sein, das Wasser kann plötzlich abgedreht werden.

In Altbauten kann Duschen oder Baden bei GEWITTER gefährlich sein; in Neubauten auch nicht mehr. Fällt nur Regen ohne Gewitter, kann man problemlos duschen oder baden.

warum denn nicht :-)))