Während der Fahrausbildung einen Umzug getätigt?

Also ich meine, die Prüfungen sind bestanden in dem Ort, wo auch der Antrag gestellt wurde.

Nur habe ich bedenken, dass ich vielle

Vielleicht meine Prüfung wiederholen muss oder Erste Hilfe kurs etc. Nochmals bezahlen muss

1 Antwort

Nein, die Prüfungen musst du nicht wiederholen.

Du kannst aber nur am jetzigen Wohnsitz den neuen Führerschein beantragen, der alte Landkreis ist für dich nicht mehr zuständig.

Sind es Städte die in etwa zu vergleichen sind .. also Kleinstadt - Kleinstadt .. oder von Dorf zu Großstadt?

mikaknebel
Beitragsersteller

Erst einmal danke für die Antwort.

Ich bin von einer kleinen Stadt in eine Mittelgroße Stadt gezogen.

Wobei die Prüfung mehr oder weniger sowieso in einer grösseren Stadt gefahren wurde, da dort der nächste TÜV war.