Während der Abnahme am Geburtstag 500kcal im Überschuss?

4 Antworten

Wie gehabt weitermachen und keine Panik schieben. Bis in 1,2 Tagen hast du die 500 Kalorien wieder ausgeglichen und hattest heute einen schönen Geburtstag.

Nein es macht nichts aus, du wirst nicht plötzlich Übergewichtig weil du ein mal an deinem Geburtstag paar kcal mehr zu dir genommen hast

500 Kalorien kannst du natürlich ausgleichen! An einem Geburtstag sollte man sündigen dürfen, das ist selbstverständlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.

Um zu zunehmen muss man konstant den Bedarf überschreiten.
Von daher: Ja, das macht nichts aus.