Während Bauchübung knackt die linke hüpfte?

2 Antworten

Der M. Iliopsoas ist ein Hüft-beugender Muskel der seinen ursprung auf Lendwirbelhöhe hat und richtung Hüftkopf zieht, also wirkt auf mehere Gelenke (Lendenwirbel Gelenke und Hüfte).

die Knack Geräusche aus der Hüfte kommen eher von fehlender Mobility. Also Beübung des vollen Bewegungs ausmaß währe da, das mittel der wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann dir zwar nicht sagen was das ist, aber ich würde vielleicht mal beim Arzt vorbei fahren.