Wählt ihr die AfD?

3 Antworten

Nein, ihr Programm ist einfach schlecht und schädlich für Deutschland. Die Partei ist voller Rassisten und Faschisten, sie decken und fördern rechtsextreme und sie haben keine Lösungen, sind dafür umso besser im lügen und hetzen. Und nur ein idiot denkt dass Hass irgendetwas besser machen würde. Es gibt viele gute Gründe die gegen die AFD sprechen, aber keinen der für sie spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

HansChristian77  07.06.2024, 10:18

Ja, die einzige Chance, dass wir unsere Demokratie retten können, die Verfassung wieder geachtet wird und der Globalisten-Traum nicht Realität wird.

HansChristian77  07.06.2024, 10:35
@Thiazi

AfD war die einzige Partei, die gegen die ständigen Grundrechtsbrüche der Regierung aufgestanden ist.

Sogar jetzt gibt es noch eine Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten ohne wissenschaftliches Fundament und gegen den Nürnberger Codex .

Und nur die AfD zeigt dieses Verbrechen auf, auch die Sprengung von Nordstream oder die Korruption der EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen wegen eines Corona-Impfstoffvertrags der EU mit dem US-Pharmakonzern Pfizer, die andere tot schweigen.

Thiazi  07.06.2024, 10:39
@HansChristian77

Welche Grundrechte hat die Regierung denn gebrochen?

Wäre eine impflicht für Bundeswehrsoldaten eine Verletzung der Grundrechte, warum wird dann nicht dagegen geklagt und sie gerichtlichen aufgehoben? Also ist sie wohl im Rahmen der geltenden Gesetze. Ganz einfach

Schredder216  07.06.2024, 10:54
@HansChristian77

"Die Duldungspflicht ist eine militärische Besonderheit. In der Bundeswehr wurde diese für Impf- und Vorsorgemaßnahmen bereits vor einigen Jahren eingeführt. Sie hat ihre Grundlage in Paragraf 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes. Duldungspflicht bedeutet, dass Soldatinnen und Soldaten verpflichtet sind, alle angewiesenen Impf- und Prophylaxemaßnahmen zu dulden."

Quelle: https://www.bundeswehr.de/de/organisation/sanitaetsdienst/medizin-und-gesundheit/impfungen-und-duldungspflicht

somit rechtlich abgedeckt

Schredder216  10.06.2024, 12:35
@HansChristian77

Ein ausschnitt aus Wikipedia:

Der Nürnberger Kodex ist eine ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/1947) zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung, ähnlich wie das Genfer Gelöbnis. Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen

„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Nötigung, Übervorteilung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

_____________________________________

Wie man unschwer herauslesen kann handelt es sich hierbei um eine ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen.
Also Experimente, die Duldungspflicht (oder auch Impflicht) für Soldaten sind keine Experimente.
Es sind Maßnahmen die die Einsatzbereitschaft verbessern soll und die Soldaten vor Krankheiten schützen soll die bei uns nicht all zu oft auftreten.

Somit findet der Nürnberger Kodex keine Anwendung.

Die AFD erfüllt als einzige Partei glaubhaft die Forderung nach Remigration, Sicherung der Grenzen.. Das befreit sie aber nicht von ihrer Inkompetenz und partiell auch Landesverrat bezüglich anderen Punkten.

  • Austritt aus der EU, aus dem wir als größer Exporteur netto beträchtlichen Schaden nehmen
  • Unterstützung von Autokraten und Diktatoren, welche massiv die Sicherheitslage in Europa bedroht.
  • Naziproblem in der Partei.

etc...

Thiazi  07.06.2024, 10:22

Die Forderung nach remigration findest du etwas positives? Also outest du dich deutlich als Rassist

dfgdfsgdfg  07.06.2024, 10:31
@Thiazi

Eine Zuschreibung als Rassist müsste eine ideologische Grundlage voraussetzen. Intelektuelles Armutzeugnis. Die Forderung nach Remigration bezieht sich auf Leute, ohne legalen Aufenthaltsstaus mit Bleibeperspektive und Straftäter. Nach EU-Recht dürfen die überhaupt nicht hier sein, weil sie über Drittstaaten eingereist sind. Du bist ein Sicherheitsrisiko für dieses Land, weil dich gültige Gesetzte offensichtlich nicht interessieren.

Im übrigen entscheiden jenseits rechtlicher Realitäten immer noch die demokratishen Bürger diesen Landes wie hoch der Migrationsanteil sein soll. Wenn du in Syrien leben willst kannsts du nach Syrien auswandern, aber es macht aus Deutschen und übrigens auch Deutschen mit Migrationshintergrund keine Nazis, weil sie nicht wollen das deutsche Innenstädte so aussehen..

Kapische.

Schredder216  07.06.2024, 10:35
@Thiazi

Nur weil man Remigration als etwas positives hält ist man nicht gleich ein Rassist. Dies hängt dann eher davon ab wie man dies umsetzt.

Es gibt einige Argumente die sowohl für als auch gegen eine Remigration sprechen. Jetzt den Befürwortern sofort die Rassismus keule um die Ohren zu hauen macht keinen sinn.

Thiazi  07.06.2024, 10:36
@Schredder216

Remigration = Ausländer raus. Ausländer raus = Rassismus, so einfach ist das in dem Fall.

Schredder216  07.06.2024, 10:49
@Thiazi

Remigration = Ausländer raus welche bestimmte Bedingungen erfüllen
ist die richtige Formel Zudem hat HansChristian77 bereits klar gestellt was er mit Remigration meinte

an dieser stelle könnte man diskutieren ob dieser Standpunkt sinnvoll wäre und was dies bringen würde oder man diskutiert ob man wegen der Vertretung dieses Standpunks ein Rassist ist

ich finde man sollte den begriff Rassist nicht so leichtfertig verwenden und somit auf lange Sicht gesehen entwerten

eine Partei zu wählen die als als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft ist erschließt sich mir nicht. Zudem gibt es einige punkte in denen die AFD hier das eine verspricht und dann dort genau das Gegenteil versucht durchzusetzen.

AFD ist in keinster weise eine sinnvolle Lösung für irgendein Problem mit dem Deutschland konfrontiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby