Wächst mein Piercing aus?

2 Antworten

Hallo,

Wie alt ist das Piercing denn?

An sich ist es ein Anzeichen, dass ein Piercing rauswächst, wenn der Stichkanal kürzer wird, aber gerade am Anfang ist das vollkommen normal, da das Piercing die ersten Tage noch geschwollen ist. Daher kommt es einem wenige Tage nach dem Stechen so vor, als würde der Stichkanal kürzer werden.

Liebe Grüße

Zuendappfahrer
Beitragsersteller

habe ich seit ende august diesen jahres. und seit ca 1 woche verschlechtert sich der zustand

ISt auf jeden Fall ein Verdacht. ABP ist leider auch recht typisch... Lass sicherheitshalber Piercer drüberschauen, aber rechne mal lieber mit "wächst raus, muss raus".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.