Bei der oberen kleinen Kugel sieht man unter der Haut den stab ist das normal?

4 Antworten

Wenn etwas extrem spannt ist es zu zu eng oder zu kurz. In Deinem Fall ist das Stäbchen zu kurz und die Kugel wird in die Haut eingezogen. Der Piercer hat wohl keine Ahnung gehabt, sondern wollte wohl nur Geld verdienen. Entweder gehst Du noch einmal zu ihm hin und lässt das Stäbchen auswechseln oder Du suchst Dir einen anderen gescheiten Piercer auf, der auch sein Handwerk versteht.

Trage selber keine Piercing, aber das sagt mir der gesunde Menschenverstand.

Der schaut zu eng aus. Das kann man selbst testen. Dreh im Liegen die obere Kugel ab und warte 1-3 Minuten, da hat sich alles entspannt und wenn dann das Gewinde nicht wirklich gut sichtbar ist, (bei zu engem Schmuck, verschwindet das Gewinde im Stichkanal), dann ist es definitiv zu eng und Entzündungen und Wildfleisch sind vorprogrammiert. Du kannst es aber nochmal deinem Piercer vorstellen. Wir sind auch nachher für unsere Kunden da und stehen beratend zur Seite.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wirkt wie zu flach gestochen und dazu noch einen zu kurzen Stecker verwendet.

Ab zum Piercer zur Kontrolle - ggfs auch zu einem anderen Piercer...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wirkt falsch gestochen. Und dein Stecke sieht auch viel zu Kurz aus.

Lass es dir vom Piercer anschauen,was er dazu sagt.