Wächst mein Piercing raus? (Foto)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht aktuell nicht nach Rauswachsen aus - wenn es eines Tages rot wird und noch kürzer, dann muß es raus - derzeit würde ich aber eher einen besser passenden Stecker empfehlen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lissy261
Beitragsersteller

Danke, aber das sind schon 6mm. Gibt es noch kürzere ?

needlewitch  08.03.2015, 12:42
@Lissy261

der Stecker ist 6mm? Es gibt noch kürzere - aber nicht überall...

Lissy261
Beitragsersteller
@needlewitch

Ja das sind schon nur noch 6mm. Das ist ja das Problem. :/

jeder Mensch hat ne andere Wundheilung, also kommt drauf an wie schnell bei dir sonst offene Stellen zuwachsen. Mach ma besser n längeren Stab rein bevor Entzündungen entstehen

Hey , ein Foto wäre zum Vorteil. Stell hier doch mal eins rein.

LG Soeber

Lissy261
Beitragsersteller

Hab nun eins reingestellt ;)