Wächst mein Nostril zu?

3 Antworten

so schnell wird es nicht zuwachsen, das loch wird sich maximal etwas verengen wenn es zu lange draußen ist, vorallem, wenn es verheilt ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es innerhalb von 12h komplett zuwächst

Es wird nach der Zeit nicht zuwachsen, es kann sogar sein, dass dein Loch nie wieder zuwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen,

ich denke nicht das es zuwächst. Wie oben genannt kann es sich jedoch eventuell verengen. Der Piercer/in kann aber den Schmuck im Normalfall auch mit der Einführhilfe wieder einsetzen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung