Wächst mein Nagel wieder nach? Was meint ihr?

4 Antworten

Tatsächlich sieht es anfangs so aus, als würde das Nagelwachstum zunächst eingestellt. Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber ich weiß, dass der Nagel wieder nachwächst, es dauert nur ganz schön lange.

Acryl hat auf Fußnägeln meiner Meinung nach nichts verloren. Die Fußnägel sind aus meiner Sicht auch viel zu lang und gehören wenn nur mit Shellac lackiert, der ist flexibel und damit auch für Fußnägel geeignet.

Da Fußnägel grundsätzlich langsamer wachsen als Fingernägel wird das Nachwachsen natürlich auch bedeutend länger dauern.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

der wächst irgendwann wieder.... nur sieht das Ganze so oder so nicht besonders gut aus... ist das frisch abgebrochen?

Selbstverständlich wächst der nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung