Acryl Nagel abgebrochen?

1 Antwort

Nee, entferne diese syntetischen Nägel und lasse Dir die natürlichen entsprechend wachsen. Das dauert zwar etwas, wird Dich aber mit natürlicher Schönheit belohnen.

So sieht das ja verboten aus, Vorne Gelsynetisch und hinten wachsen die normalen Nägel wieder nach - unästhetischer geht nimmer !

Nadja422
Beitragsersteller

Das sind meine natürlichen Nägel,also ich habe keine Tipps drauf. Mache die mir nur mit Gel/Acryl härter damit sie nicht schneller abbrechen und die Farbe/Muster Mal länger als 1 1/2 Tage hält.

Ich lasse mir die Nägel schon seit 8 Jahren machen und bisher ist nie was passiert, das Mal einer angebrochen ist. Lag diesmal an meiner dummheit.

Ich weiß was du meinst, danke dir dafür :)