Wächst mein BNP raus?

2 Antworten

Nach rauswachsen sieht es nicht aus, nein. Der Stab ist allerdings, wie man gerade auf dem unteren Bild sieht, ziemlich kurz, möglich, dass das schon die Reizung verursacht. Womit pflegst du es denn und wie oft? Eventuell könnte es helfen, wenn du dir einen längeren Stab einsetzen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Leonieeee7
Beitragsersteller

heyy, danke für deine Antwort!
ich pflege dass Piercing ca 2-3 am Tag mit Prontolind, welches mir mein piercer empfohlen hat. Hast du andere Empfehlungen? :)

AtropaBella  02.06.2024, 21:54
@Leonieeee7

Das ist in Ordnung so. Wenn die Haut zu trocken wird ums Piercing, steig um auf Kochsalzlösung, das trocknet nicht so aus m

Also das Bild von der Seite sieht ziemlich gut aus. Auf dem ersten Bild ist die Einstichstelle etwas rot. Beobachte das noch ein paar Tage und falls es Veränderung gibt bitte zum Piercer.