ist diese rötung normal beim bauchnabelpiercing normal?

mein bauchnabelpiercing  - (Angst, Piercing, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Habe mein BNP auch vor 4 Tagen stechen lassen und habe das heute beim Piercer abklären lassen. Er meinte, sieht alles gut aus. Eine leichte Rötung am Anfang ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theoretisch ist das nicht normal...warscheinlich reagiert deine haut irgendwie allergisch gegen den piercing...mit den ohrlöchern ist das doch auch öfters so...manche leute können da nur echtes silber ab...

Ja ist normal.