Bauchnabelpiercing herauswachsen?

2 Antworten

Ich würde dir gerne eine hilfreiche Antwort geben, ich bin aber leider maximal verwirrt vom ersten Bild. Entweder meine Augen spinnen oder idk, aber es sieht für mich aus als hättest du 2 Bauchnabel "kuhlen", auf dem 2ten Bild sieht das nicht so aus. Im literally confused

Wenn ich vom 2ten Bild ausgehe , sieht es nicht aus, als würde es rauswachsen und eine leichte Rötung so kurz nach dem Stechen ist auch normal

Lg

soolyy  12.03.2024, 16:03

Also bitte auch nicht falsch aufnehmen, ich erwähne das nur, weil es tatsächlich Piercer gibt, die ein BNP falsch stechen und zwar über die Kuhle vom Bauchnabel

Yuseonaen
Fragesteller
@soolyy

Also meinst du es ist normal, dass je nach Sitzposition mein Stab mal stärker rausschauen kann? (Übrigens: der Piercer hat sich super viel zeit gelassen mit der Tinte die Punkte und Striche zu setzten. Er meint mein Bauchnabel ist etwas klein, deswegen müssen wir es ein Tick höher stechen. Also auf mich wirkte er schon super professionell und auf anderen Bildern sieht es auch wirklich ganz normal aus als hätte ich nur 1 bauchnabel (was auch der fall ist😂😭😭😭💀)

Yuseonaen
Fragesteller
@soolyy

Hab btw noch ein Foto jz hochgeladen, dass besser ist.

soolyy  12.03.2024, 16:19
@Yuseonaen

Ja es ist definitv normal, dass der Stab mehr zu sehen ist, wenn man gekrümmt sitzt. Die Haut wird ja dann an der Stelle zusammengedrückt und der Stab nach oben gedrückt :)

Solange der Stab nicht Stück für Stück mehr zu sehen ist, wenn du stehst, sollte es nicht rauswachsen

Yuseonaen
Fragesteller

Hey das habe ich mir 1:1 auch gedacht bevor ich es gepostet habe. Irgendwie sorgen die Lichtverhältnisse dafür. 😂😂😂😂 aber ja also auf dem zweiten Bild sieht es so aus wie es halt immer aussieht. 😂😂💀💀💀

soolyy  12.03.2024, 16:24
@Yuseonaen

Haha manchmal können Lichtverhältnissen einen echt täuschen xd

Hier ist ein Foto von Tag 2 mit besseren Licht und Winkelverhältnissen 😂😂

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

soolyy  12.03.2024, 16:23

Da kann man es aufjedenfall eindeutig sehen xd

Sieht bisher alles gut aus :)

Rauswachsen erkennt man daran, dass die Hautbrücke immer kleiner wird, was zur Folge hat, dass der Stab mehr zu sehen ist. Der Stab kann auch anfangen durch die Haut durch zu scheinen und meisten ist die Hautbrücke dann auch dunkler/geröteter vom Farbton.

Lg